Zum Inhalt springen

Unser Team

Lernen Sie das gesamte Team des Bereichs Public Engagement und Impact (PE&I) und die Teammitglieder der Berlin School kennen. Alle Mitglieder des PE&I-Teams tragen durch ihre assoziierten Forschungsprojekte und ihre Unterstützung zur Arbeit der Berlin School bei. Dabei hat das Berlin School-Team einen eigenen Schwerpunkt. Klicken Sie auf die Profile, um mehr zu erfahren.

 Leitung Public Engagement und Impact

stellv. Leitung IETI und wissenschaftliche Mitarbeiterin

Public Engagement Koordinatorin Third Mission School

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Public Engagement im WiNoDa Knowledge Lab

Public Engagement Koordinatorin Einstein Zentrum

Public Engagement Koordinatorin

Public Engagement Koordinatorin

IETI Projektkoordinatorin Impact

Creative Engagement Managerin

Studentische Hilfskraft IETI

Stellvertretende Leitung Public Engagement und Impact

Studentische Hilfskraft Public Engagement und Impact

Projekt- und Teammanagerin

Stellv. Leitung Berlin School of Public Engagement and Open Science

Dr. Alina Loth

Leitung Public Engagement und Impact

Dr. Ana I. Faustino

stellv. Leitung IETI und wissenschaftliche Mitarbeiterin

Beeke Bartelt

Public Engagement Koordinatorin Third Mission School

Katja Loginova

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Public Engagement im WiNoDa Knowledge Lab

Halina Rachelson

Public Engagement Koordinatorin Einstein Zentrum

Iris Geigenmueller

Public Engagement Koordinatorin

Dr. Jana Wendler

Public Engagement Koordinatorin

Konstanza Jochim

IETI Projektkoordinatorin Impact

Kristin Bauer

Creative Engagement Managerin

Luise Proske

Studentische Hilfskraft IETI

Dr. Mhairi Stewart FRSE

Stellvertretende Leitung Public Engagement und Impact

Niklas Marzinek

Projektmanager PEX

Nina Borchmann

Studentische Hilfskraft Public Engagement und Impact

Katy Maronde

Projektassistenz Public Engagement & Impact

Victoria Shennan

Stellv. Leitung Berlin School of Public Engagement and Open Science

Dr. Zinaida Vasilyeva

Research Associate IETI

Subscribe

* indicates required
Zum Inhalt springen